Indians starten in die dritte Bundesligasaison

Das könnte dir auch gefallen...

5 Antworten

  1. Winnetou sagt:

    Bombis wurde vergessen.Ebenfalls WW

  2. Webmaster sagt:

    Ich glaube die Nummer #16 wollte man nicht halten 😉

    Trotzdem Danke fürs Lesen.

    Gruß
    Stephan

  3. alex18463 sagt:

    Wenn man das so liest kann man es kaum erwarten das es wieder los geht…

    Ich stimme dem Verfasser eindeutig zu ich kann die ewige Kritik im Vorfeld auch nicht mehr öhren. Ich sage nicht das alles super ist aber der Ton macht die Musik. Ich bin der Meinung, dass wir alle dem Team und dem Trainer ein bisschen Zeit geben sollten, wenn es nach einer angemessenen Zeit nicht so läuft wie vorgegeben, dann kann man immer noch konstruktiv Kritik üben. Denn eins ist mal klar, wenn gleich wieder Unruhe und selbst erzeugter Druck erzeugt werden könnte selbst ein Team wie Ravensburg ins Strauchel kommen.

  4. stopi sagt:

    Ich liebe das Anti-spam word!

    Auch sonst eine hervorragende Saisoneinstimmung mit vielen wahren Worten. Man würde sich wünschen, dass auch die lokale Tagespresse und die Fahmedien auf ähnlichem Niveau berichten können wollten.

  5. Chief sagt:

    Klasse Vorschau, Daumen hoch von mir! Bin gespannt, wie sich der Haufen heute Abend präsentieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image