Hannover Indians mit erstem 6-Punkte Wochenende

Das könnte dir auch gefallen...

1 Antwort

  1. Cherry sagt:

    Gratulation an die Jungs!!!!!!!

    Habe gestern ein tolles Spiel gesehen. Die Jungs sind geschlossen als Team aufgetreten, sie haben gefightet und nicht aufgesteckt. Auch, wenn es hier und da noch einige „Baustellen“ gibt, so wie das Powerplay, das noch verbesserungswürdig ist, bin ich doch sehr bei dem, was die Mannschaft gestern gezeigt hat, zufrieden. Auch die Reihe mit McDonough, Jelitto, Fröhlich scheint sich eingespielt zu haben, sah schon echt gut aus, was sie gezeigt haben. Ich möchte hier aber auch die gesamte Mannschaftsleistung mal lobend erwähnen. Sie traten als Team auf und haben ihr Spiel konzentriert durchgezogen. Holmgren als sicherer Rückhalt, wenn der Gegner mit dem Angriff durch kam – war schon schön anzusehen.
    Sicher wird es auch mal wieder Spiele geben, die wir verlieren werden aber, wenn wir sie so verlieren, wie die Jungs sich gestern präsentiert haben, habe ich überhaupt kein Problem damit,…..Hauptsache, sie kämpfen und dass sie das können, konnte man gestern sehen.
    Also, weiter,……immer weiter – dran bleiben Jungs!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image