Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php on line 168

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php:168) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 1152
Indians schlittern weiter in die Krise - Hannover Indians News Blog

Indians schlittern weiter in die Krise

3 Antworten

  1. Winnipou sagt:

    Season 2010/11 Reloaded oder was ist hier los?

    Ist Gawlik der neue Schwaab? Ich könnte ko…

    Es gab in dieser Saison schon sehr gute aber leider überwiegend biedere bis schlechte Vorstellungen. Ein Paar glücklich gewonnen, sehr wenige überzeugend. Am Spielermaterial liegt es keineswegs, denn nahezu alle haben eine entsprechende Vita bzw. sind junge Talente. Alle können sie Eishockey spielen. In der ausgeglichenen Liga kann man natürlich ruckizucki 3-4 Spiele am Stück vergeigen. Das finde ich auch nicht so wild. Für mich ist dabei entscheidend, dass ich den Eindruck habe, dass die Mannschaft mit Biss zu Werke geht und diesen Eindruck habe ich nicht mehr.

    Und da ergeben sich doch deutliche parallelen zur letzten Saison. Und dies wiederum lässt nur den Schluss zu, dass es völlig egal, welche Spielertypen hier am Turm spielen. BK schafft es in perfekter Vollendung, jedem in Kürze die Lust am und aufs Eishockey gründlich zu versauen.

    Selbst 20 Spieler vom Kaliber eines einstigen Yzerman würden unter BK schon bald keinen Bock mehr haben und nur noch rumgurken.

    Der Gyori ist so ein geiler Spieler, der Schwaab war so ein geiler Spieler und Gawlik ist auch eine Granate. WAS bitte will BK denn für die 2te Liga haben, um Erfolg zu haben. Das ist doch Wahnsinn.

    Ich hatte echt Hoffnung auf eine bessere Saison. Ich dachte, diesen Kader kann BK nicht kaputt bekommen. Doch auch das hat er geschafft. Glückwunsch. Sie sind der Größte.

    Schöner Mist….

  2. Winnetou sagt:

    Schlimm ist er hat sich alle oben genannten spieler selber ausgesucht! Weiter werde ich mich dazu aber nicht mehr äußern. Ich habe schon Anfang letzter saison gesagt das wir mit diesem trainer nix werden.nun sieht man es wo es hinführt.

  3. Ice Devil sagt:

    Ich gebe Winnipou und Winnetou vollkommen recht. Da aber DW (keine Ahnung vom Hockey) nur die Zuschauerzahlen und das Marketing interessiert, kann der Schwaller BK hier machen was er möchte. Darum wird sich hier nichts ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image