Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php on line 168

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php:168) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 1152
Indians trennen sich von Trainer Bernhard Kaminski - Hannover Indians News Blog

Indians trennen sich von Trainer Bernhard Kaminski

Das könnte dir auch gefallen...

10 Antworten

  1. Icedevil sagt:

    Hurra! Eine der schönsten Nachrichten der Saison. Jetzt kann endlich wieder Eishockey gespielt werden. Hoch die Tassen. Prost.

  2. Luckyindian sagt:

    Das eine denkt man das Andere sagt man und machnchmal lässt man es lieber ganz!

  3. Icedevil sagt:

    Für mich sind diese beiden Trainer zwei arogante ……. . Und Willman war es als Spieler schon.

    • Webmaster sagt:

      Hier liest keiner von beiden mit und daher ist es der falsch Ort für deine persönlichen Probleme mit den beiden 😉

      P.S. Weitere Beleidigungen werden jetzt kommentarlos gelöscht.

  4. Icedevil sagt:

    Ich habe nicht das geringste Problem. Aber wenn es eins gab hat es sich ja heute erledigt. Aber wenn du anderer Meinung bist ist das auch gut.

  5. Winnipou sagt:

    Bernie wünsche ich ebenfalls alles Gute.

    Ich denke, dass er eine gute Mannschaft in dieser Saison zusammengestellt hat, von der wir noch Einiges erwarten dürfen. Auf schnelle Besserung der Situation nach dem Trainerwechsel würde ich jedoch nicht hoffen. Hier muss viel korrigiert werden und das braucht Zeit. Die müssen wir dem neuen Trainer, wer es denn auch immer werden wird, auch zugestehen.

  6. indians 1069 sagt:

    Machs gut Bernie…Gyori u.Chamberlain als teure Totalausfälle auch…!!!

  7. hellsau sagt:

    Wünsche Bernie auch das Beste für die Zukunft!

    Sportlich auf die erste Mannschaft bezogen mag die Entscheidung gerechtfertigt sein, wobei ich (ohne das Geschehen in dieser Saison bislang wirklich verfolgt zu haben) schon den Eindruck hab, dass man sich intern bereits seit geraumer Zeit darüber Gedanken gemacht zu haben scheint.

    Auf der anderen Seite find ich die Entscheidung tragisch, weil Bernie zum Aufbau der Braves und eines (hoffentlich auf Dauer) schlüssigen ECH-Gesamtkonstrukts viel beigetragen und geleistet hat.

    Bin gespannt, ob nun einer wie Gyori besser klar kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image