Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php on line 168

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php:168) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 1152
Indians gehen mit 1:7 gegen Rosenheim unter - Hannover Indians News Blog

Indians gehen mit 1:7 gegen Rosenheim unter

1 Antwort

  1. Winnipou sagt:

    Ich bin erschüttert. Seit dem 0:7 in München habe ich so einen Kappes nicht mehr gesehen.

    Wenn es ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein sollte, dann gut. Dann abhaken und weiter. Jetzt über finanzielle Probleme oder sonstiges zu diskutieren ist nach einem zugegeben dicken BlackOut nicht angemessen. Schaut Euch mal die letzten Ergebnisse von Heilbronn an oder wie war das beim 0:10 der Lausitzer Füchse…. Sind die Vereine alle Pleite? Nö, kann passieren, muss aber nicht.

    Ich komme mir allerdings tatsächlich wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier vor“. Gefangen in einer immer wiederkehrenden Saison mit aneinandergereihten Katastrophen…

    Ich wiederhole mich. Gebt dem Trainer Zeit, alles genau zu analysieren, dann werden auch Entscheidungen getroffen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir mit Künast endlich einen Trainer haben, der zu uns passt… Es wird schon. Bis dahin Glühwein und Trallala. Anders ist es halt momentan nicht zu ertragen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Lasst Euch doch bitte nicht alles vermiesen. Ich habe schon ganz andere Dinge am Turm erlebt…

    Kopf hoch und weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image