Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php on line 168

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/inc/nxs_functions_engine.php:168) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 1152
Indians verlieren in Ravensburg - Hannover Indians News Blog

Indians verlieren in Ravensburg

Das könnte dir auch gefallen...

2 Antworten

  1. bayerlorzer sagt:

    Hallo Fangemeinde,
    hat irgendjemand Informationen weshalb Kyle Doyle beim EV Lindau (13. der Bayernliga) spielt und nicht bei uns am Turm ?
    Finanziell dürfte das dann doch kein Problem sein. Ich denke ein quirliger Mittelstürmer, der auch Tore schießt könnte uns auch ganz gut tun.

  2. Winnipou sagt:

    Ich würde ihn auch gern hier wieder sehen. Ich fürchte, dass es ohne deutschen Pass allerdings für ihn schwierig werden wird.

    Was die Indians brauchen, ist Selbstvertrauen und das holt man sich nur über Erfolge. Solche Drittel wie das erste dürfen nicht passieren. Dies hängt aber u.a. damit zusammen, dass es der Abwehr an der nötigen Tiefe fehlt. Gawlik wurde vom Hof gejagt und bisher nicht ersetzt. Auch sollte langsam über die Besetzung der noch vakanten K-Stelle nachgedacht werden. So werden die teils jungen Spieler auf Dauer überfordert werden und dann wird es schwer, die Abwärtsspirale noch zu stoppen. Ich denke aber, dass CK das natürlich erkannt haben wird und entsprechend gehandelt wird, so denn genug Geld da ist.

    Ich freu mich auf das nächste Heimspiel, erwarte eine Niederlage und lasse mich gern von einem unerwarteten Punktgewinn weihnachtlich überraschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image