Saisonende für Fraser Clair

Das könnte dir auch gefallen...

2 Antworten

  1. Winnipou sagt:

    Zeit, uns mal ein wenig Mut zu machen:

    Ryan Olidis hat mir bei seinen Auftritten im Trikot der Braves sehr gut gefallen. Läuferisch und stocktechnisch ist er hervorragend ausgebildet. Wenn er sich seine Unbekümmertheit/Abgeklärtheit vor des Gegners Tor bewahrt, könnte er uns alle überraschen und eine gute Rolle im Team der Indians einnehmen.

    Kein Grund, jetzt den Kopf hängen zu lassen. Die 3 Punkte bleiben heute am Turm. Basta! Landshut braucht gar nicht anzureisen…

    Gute Besserung Fraser Clair. Auf geht’s Ryan.

  2. SaM sagt:

    Spannend ist, dass man bis gestern 17.00 Uhr gar nicht wußte, dass Fraser eine schwere Handverletzung hat. Gegen Frankfurt wurde er von offizieller Seite wir andere auch „geschont“…hat für mich nen faden Beigeschmack, aber we will see…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image